Menü
Menü
HauptseiteProdukteArchitekturProjekteCafeteria Murghof, Frauenfeld
Cafeteria Murghof

Verwendetes Material: "Nordic Brass weathered mit Wirbelschliff 990 "wolkig hell"",

Architekt: Innoraum AG
Partner: Waga Spenglertechnik AG


Für das Projekt Cafeteria Murghof in Frauenfeld wurden mit den Architekten der Innoraum AG verschiedene Oberflächen aus brüniertem Messing bemustert. Es war ein Herzenswunsch der Architekten, dass die Oberfläche möglichst natürlich und lebendig wirken soll. Das Material sollte sich zwar mit der Zeit verändern, jedoch für die Eröffnung konserviert werden. Um diese Konservierung für eine gewisse Zeit aufrecht zu erhalten, wurde das Material gewachst sowie mit einer Schutzfolie geliefert. Es ist auch mit Schutzfolie problemlos bearbeitbar, sodass diese bis zur Montage angebracht bleiben kann.

Unser Verarbeiter, die Waga Spenglertechnik AG, bezog für die gesamte Verkleidung der Cafeteria etwa 140 Quadratmeter Nordic Brass Weathered mit Wirbelschliff 990 "wolkig hell".

 

Eindrücke der neuen Cafeteria

Zum Seitenanfang