Menü
Menü
Zirkus Knie

Verwendetes Material: "Nordic Royal"

Der Schweizer National-Circus Knie wünschte sich für seine Show zum 100jährigen Jubiläum eine neue Verkleidung für den Innenbereich.

Neben den Entsorgungsstellen wurden auch die Verkleidungen der Verpflegungsstände und der Champagnerbar neu gestaltet.

Ziel war es, mit einem Material zu arbeiten, welches sowohl hochwertig ist als auch natürlich altern kann, ohne dabei schmutzig oder allzu schnell dunkel zu wirken.

Für diese Anforderung optimal geeignet ist das "Nordic Royal", welche aus den Hauptbestandteilen Kupfer und Aluminium besteht;
dadurch verändert sich die Farbe langsam von goldglänzend zu matt.

"Nordic Royal" wurde nach Bemusterung und Kundenwunsch geprägt/geschliffen (Dekor 6010), und foliert geliefert.
Das geprägte und geschliffene Material zeigt je nach Blickwinkel einen anderen 3D-Effekt und seinen eigenen Charme.
Es wurde speziell für die Innenarchitektur entwickelt.


Iria Degen stand dem Projekt beratend zur Seite.

Zum Seitenanfang